HMN_Hintergrund_Spalte.jpg
NEWS
IMG_1927.jpg

Seid dabei beim 2. Heimburger Metalnacht Festival 2022!

Unser 1. Heimburger Metalnacht Festival vom 13. bis 15. August 2021 war ein absoluter Erfolg! Und wie heißt es so schön? Nach dem Festival ist vor dem Festival! Deshalb bekommt ihr hier schon einen ersten Vorgeschmack auf unser Festival 2022. Ihr könnt euch auf handverlesene Bands aus den Bereichen Heavy Metal, Thrash Metal, Power Metal, Black Metal und Pagan Metal freuen. Auf unserem Metalnachtplatz, mitten auf dem Feld zwischen Heimburg und Derenburg gelegen, gibt es ordentlich was auf die Ohren, genug Platz für Auto und Zelt und alles, was das kulinarische Herz begehrt. Alles zum Kartenverkauf, Programm und zur Veranstaltung erfahrt ihr hier und auf unseren Social-Media Kanälen. Rock Hard!

IMG_2324-(2)_edited_edited.jpg
Feld_rot.png

05.08. BIS
06.08.2022

METALNACHT
FESTIVAL 2022

FESTIVALGELÄNDE METALNACHTPLATZ

PREVIEW:

DELIVER THE GALAXY

THRUD VANGAR

MYSTERICA

WIR SAGEN DANKE!!!

Wir sind überwältigt! Unser Festival-Wochenende 2021 war ein wahnsinniger Erfolg. Wir durften mehr als 400 Gäste auf unserem noch jungen Festival begrüßen – das macht uns sehr stolz! Bei geilstem Wetter haben wir über zwei Tage unseren Metalnachtplatz zwischen Heimburg und Derenburg zum Beben gebracht. Elf grandiose Bands brachten uns beim headbangen ordentlich zum Schwitzen. Sowohl Backstage als auch auf dem Infield haben wir eine sehr entspannte, familiäre und begeisterte Stimmung genossen und können mit Stolz sagen, dass wir das geilste, friedlichste und feierwütigste Publikum der Musikszene zu unseren Gästen zählen dürfen.

Ein riesengroßer Dank geht auch an unsere Crew, ohne die wir dieses Festival nicht hätten stemmen können. Alle haben einen fantastischen Job gemacht und so unseren gemeinsamen Traum vom Heimburger Metalnacht Festival 2021 wahr werden lassen. Danke an unsere Bühnen-/Tontechniker für diesen völlig wahnsinnigen Sound und die geile Kulisse, unsere Lichttechnik für die perfekte Beleuchtung, unsere Sponsoren, Partner, Familien und Freunde für ihre Unterstützung. Außerdem möchten wir dem DRK Kreisverband Wernigerode für ihre Bereitschaft und die Durchführung der Corona-Tests vor Ort und der Freiwilligen Feuerwehr Heimburg danken. Ein weiterer Dank geht an Frank und Yvonne vom FSBR Metalshop Berlin, die während des gesamten Festivals unser HMN-Merch an die Leute gebracht haben.

Danke an Blakylle, Bloody Invasion, Boneshakers, Extinct, Hangatyr, King Leoric, Obscurity, Path Of Destiny, XIV Dark Centuries, Zero Degree und unsere Headliner Warkings für ihre grandiose Performance.

 

Das, was wir mit euch allen erleben durften, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Dafür möchten wir euch von Herzen Danke sagen. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr 2022! Rock hard!

press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1